Duke MacAbre's Nosfera and CoD Gallery

Hier findest Du Originalmotive von Nosferas Schöpfer Duke MacAbre. Einige davon sind als Poster, Postkarten oder auf Shirts erhältlich, andere noch nicht und manche werden vorerst ausschließlich hier erscheinen. Nach und nach wird neben Nosfera auch ihre Bagage aus dem Club of Doom hier in Szene gesetzt, wie Blind Banshee, Patchmarie, Kurt Zombie, Schlund und viele andere. Lass dich überraschen.




Nosfera Art Battleship

Bereits jetzt hat Nosfera auch einigen anderen Künstlern Modell gestanden. Die dabei entstandenen Werke werden in Kürze hier zu sehen sein! PS: Alle Zeichner sind noch einmal mit dem Leben davon gekommen.


Duke Macabre's Undead Fred

Aus der Feder des Duke fließen nicht nur kleine Vampirgören. Undead Fred ist ein gutmütiger Zombie, der sich alle Mühe gibt, sein untotes Dasein zu meistern. Auch er wird in unbestimmter Zukunft sein eigenes Universum mit Stories, Comics und einigem mehr bekommen.